In manchen Situationen braucht man Hilfe.
Dann ist es gut, wenn sie herzlich ist.

Ihr Job als Bürokauffrau / -mann (m/w/d) bei Pflege mit Herz

Zur Unterstützung unserer Verwaltung suchen wir ab für unser Büro in Niedernhausen sofort eine Bürokauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit 15-20 Stunden pro Woche von 09:00 – 12:30 Uhr.

Ihre Aufgaben

Sie würden sozusagen als Schnittstelle zwischen Verwaltung, Team, Kunden und Arztpraxen fungieren. Zu Ihren Tätigkeiten gehören deshalb allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Telefondienst, Postbearbeitung, Ablage, Schriftwechsel und interne Kommunikation sowie die Bearbeitung des Verordnungsmanagements.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aber auch langjährige Erfahrung als Bürokraft
  • Freude im Umgang mit Menschen, Weitsicht und die Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • versierter Umgang mit MS-Office
  • selbständiges, strukturiertes Arbeiten und dabei Teamplayer sein
  • Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Das ist uns wichtig

Wir legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und ein harmonisches Team. Bei uns hat jeder seine Ecken und Kanten, aber gerade deswegen passen wir so gut zusammen. Wir möchten, dass sich die Mitglieder unseres Teams bei uns wohlfühlen, denn nur so können sie dieses gute Gefühl auch an unsere Kunden weitergeben. Regelmäßige Fortbildung und eine gute Kommunikation gehören bei uns ebenso zum Betriebsalltag, wie gegenseitige Unterstützung und Verlässlichkeit. 

Interesse? Dann schicken Sie eine aussagekräftige Bewerbung an:

Pflege mit Herz
Austraße 16
65527 Niedernhausen
E-Mail: info@pflege-mitherz.de

Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie uns doch einfach an.